Über uns

[s’taucht]–fränggisch für „Es ist gut“

Als SDI/TDI 5 Star Instructor-Training Center bieten wir dir Tauchkurse vom Anfänger bis zum Dive Professional. 

Wir wollen bewusst keine Tauchschule sein, bei der ihr einen Tauchschein „macht“. Unser Anliegen ist es, euch individuell zu beraten und zu fördern! Mit uns lernt (!) ihr Tauchen in einer angenehmen und freundschaftlichen Atmosphäre.

Wir sind an keine Hersteller gebunden – und beraten deshalb absolut unabhängig und neutral. Natürlich kannst du dann auch alle deine Favoriten bei uns im Shop erwerben und gemeinsam mit uns einstellen und testen.

In Allgemeinen, oder speziell für DICH entworfenen Workshops feilen wir an den Seiten, die DU festlegst.

Neben den Tauchaktivitäten bieten wir dir spannende Medical-Trainings, wie Erste Hilfe und erweiterte Maßnahmen mit Sauerstoff und Defibrillator, Erste Hilfe am Kind sowie Notfallversorgung in abgelegenen Gebieten.

Seminare zum sicheren Umgang mit Tauchequipment, Flaschen füllen, usw. gehören natürlich genauso dazu, wie das nette Miteinander bei einem guten fränkischen Bier.

Du hast Fragen oder möchtest unverbindliche Infos? Dann schreib uns einfach eine Nachricht.

Meet the Team

Steffen Reißenweber

Inhaber / Instructor

SDI / TDI Instructor #26660
First Response Instructor, Medic 1st Aid Instr.

Alexander Röck

Open Water Scuba Instructor

SDI Instructor #26541
First Response Instructor

Tauchlehrerin Ulrike Mayer

Ulrike Mayer

Open Water Scuba Instructor

PADI Instructor

Hier könnte dein Name stehen

Werde Dive Professional!

Heute noch anfragen.